Donegal Restaurant

Verwöhnen und Genießen Donegal frischesten und besten Speisen und Getränke im Angebot ...

Kombinieren Sie das Frühstück mit einem atemberaubenden Blick auf den Sonnenaufgang über See Clooney, eine Pause von Donegal Fülle von Aktivitäten für ein leckeres entspanntes Mittagessen oder warum nicht gönnen Sie sich in einem eleganten Nachmittagstee mit einem Glas Champagner. Als die Nacht dynamischeres, genießen Sie einen Aperitif mit Freunden und genießen frischesten und besten Zutaten Donegal im Lakeside Restaurant.

Restaurant Dining

Probieren Sie die besten Restaurants, mit atemberaubendem Blick auf mit Blick auf See Clooney und Portnoo Golf Course, Charme der alten Welt und eine hervorragende Weinkarte. Das Lake House Hotel ist ein Dauerbrenner bei Gästen und Einheimischen.

Gourmet Abendessen, professionellen freundlichen Service und phänomenaler Aussicht sind nur ein Teil dessen, was macht Donegal Speisen im Lake House wie eine wunderbare Erfahrung. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Speisekarte widerspiegelt sowohl die irische internationale Küche. Wir haben das Privileg eines Menüs, die auf frisch gefangenen Fisch Donegal, Prime lokalen Fleisch und frischem Gemüse basiert.

Vom Aperitif bis zum Vieren Petit, ist Lake House Hotel die perfekte Donegal Restaurant für ein romantisches Abendessen, Familienfeiern oder ein Treffen mit Freunden. Wir bemühen uns, Ihre Erwartungen im Lake House Hotel zu übertreffen.

Lakeside Bar

Unsere Lakeside Bar intime und charmante Atmosphäre ist ideal für diejenigen, die mit einem Pint Guinness oder einem Glas Wein entspannen. Eine beliebte Wahl für einen Aperitif vor dem Abendessen bietet die Bar auch eine Auswahl von dekadente Cocktails. Genießen Sie den atemberaubenden Blick, entspannen Sie und lassen Sie unsere aufmerksamen Mitarbeiter kümmern sich um alle Ihre Bedürfnisse.

Unterhaltung wird regelmäßig von der traditionellen Donegal und irische Musik auf Balladen und modernen Melodien angeboten. Also, ob Entspannung über eine Late-Night-Drink in der Residents Lounge oder Vermischung mit Einheimischen und Gästen in der Bar, man kann nicht zu verwechseln die unverwechselbare Wärme und Willkommen des Lake House Hotel.

Nachmittagstee

The Lake House Hotel ist die perfekte Wahl, um in Afternoon Tea in Donegal zu frönen. Nehmen Sie in den feinen Blick auf den Lake Clooney und Landschaftsgärten von der Außenterrasse oder genießen Sie die ruhige Atmosphäre in der geräumigen Lobby neben einem tosenden Torffeuer.

Nachmittagstee wird täglich mit einer großen Auswahl an Gourmet-Sandwiches, frisch gebackenen Scones, zarte Gebäck und Desserts. Machen Sie es besonders speziell mit einem Glas Champagner. Traditional Afternoon Tea ist das ultimative Vergnügen und eine wunderbare Möglichkeit, um sich mit Freunden oder feiern Sie einen besonderen Anlass

Besondere Funktionen

Unabhängig von der Art der Funktion, die Sie planen, das Lake House Hotel die perfekte Donegal Funktion Veranstaltungsort. Unser Team haben konkurrenzlose Erfahrung im Umgang mit allen Arten von Funktionen, von eindrucksvollen Bankette bis hin zu intimen Familienfeiern.

Unser Küchenchef bietet ein umfangreiches Angebot an abwechslungsreichen Menüs und können auch speziell Menüs Ihren Anforderungen und Ihrem Budget passt zu kompilieren. Wir freuen uns, für Gäste mit besonderen Ernährungsbedürfnissen gerecht zu werden.

Donegal Restaurant

Indulge and Savor Donegal’s freshest and finest food and drink on offer…

Combine breakfast with breathtaking views of the sunrise over Lake Clooney, take a break from Donegal’s wealth of activities for a delicious relaxed lunch or why not indulge yourself in a glass of champagne. As night decends, enjoy an apéritif with friends and savour Donegal’s freshest and finest ingredients in our Lakeside restaurant.

Restaurant Dining

Sample the fine food, with breathtaking views overlooking Lake Clooney and Portnoo Golf Course, an old world charm and a superior wine list. The Lake House Hotel is a perennial favourite with guests and locals.

Good wholesome food, professional friendly service and phenomenal views are only part of what makes Donegal dining at the Lake House such a wonderful experience. We offer a varied menu reflecting both Irish an International cuisine. We have the privilege of a menu that is based upon freshly caught Donegal fish, prime local meats, and fresh vegetables.

From apéritif to petit fours, Lake House Hotel is the perfect Donegal restaurant for romantic dinners, family gatherings or a get together with friends. We strive to surpass your expectations at the Lake House Hotel.

Lakeside Bar

Our Lakeside bar’s intimate and charming atmosphere is perfect for those wanting to relax with a pint of Guinness or glass of wine. A popular choice for pre-dinner aperitifs, the Bar also offers a selection of decadent cocktails. Take in the awesome views, unwind and let our attentive staff take care of your every need.

Entertainment is offered on a regular basis, from traditional Donegal and Irish music to ballads and modern tunes. So, whether relaxing over a late-night drink in our Residents Lounge or mingling with locals and guests in the bar, you can't mistake the distinctive warmth and welcome of the Lake House Hotel.

Special Functions

Whatever kind of function you are planning, the Lake House Hotel the perfect Donegal function venue. Our team have unrivalled experience in handling all kinds of functions, from impressive banquets through to intimate family gatherings.

Our Chef has an extensive range of varied menus, and can also specially compile menus to suit your requirements and your budget. We are happy to cater for guests with special dietary requirements.